Handy an aktive Monitore?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo zusammen,

habe nur eine kurze doofe Frage.

habe von einem Kumpel die JBL LSR305 bekommen und habe sie bereits per XLR angeschlossen.

Nun habe ich noch eine zweiten Anschluss frei, da ich morgens gerne kurz Musik höre, würde ich diesen gerne mit meinem Handy per Klinke nutzen.

Nun meine Frage an euch, welches Kabel, am besten mit Thomann-Link, würde ich denn brauchen, um das Handy direkt an die Boxen anzuschießen?

Siehe Bild:

jbl_lsr305_back.JPG


Danke ;)
 
Wenn der rechte Anschluss bei "Balanced Input" ein 3,5mm oder 6,3mm Klinkenanschluss ist, dann... 3,5mm (vom Handy) zu 3,5/6,3mm
 
Bitte ;) Tu dir und mir aber den Gefallen und höre keine qualitativ minderwertige Musik über die Monitore - macht keine Freude :D
 
Ne, keine Angst, habe überwiegend FLAC & mp3s @ 320kbps. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Überarbeitung)
Zurück
Oben