Chrome 5.1 Fehler

Will-it-Blend?

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.405
Hallo Community,

ich bin nach langer Nutzung von Firefox und Comodo Dragon auf die normale Version von Chrome umgestiegen.
Vorher hat alles perfekt funktioniert und auch wenn die Ursprungsquelle nur in Stereo vorlag (Musik etc) wurden alle 6 Kanäle mit einem Signal versorgt.

Ich habe mich nun durch einige Foren gequält und die Deaktivierung in den Chrome Plugins hat keine Lösung dargestellt.
(Go to chrome://plugins, expand the plugins and under the Flash player settings you have 2 types of flash files.
DISABLE the
C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\24.0.1312.56\PepperFlash\pepflashplayer.dll)


Die Verwendung des " --disable-audio-output-resampler" Befehls an der Chrome exe ist mit gerade nicht möglich, ich weiß zwar was gemeint ist, allerdings kann ich unter Windows 8 den Ziel Dateipfad nicht mehr verändern.

Da das Problem bekannt ist, hoffe ich dass hier jemand eine Lösung kennt.
 
Zurück
Oben