JDownloader 2; Containerfiles automatisch gelöscht

lprulzcrossover

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
71
Hi,

benutze den JDownloader 2 und immer wenn ich einen Container importiere, wird die .dlc-Datei gelöscht. Ich möchte die aber gern noch behalten. Gibt es eine Einstellung, wo ich dies ändern kann? Ich habe nichts dazu gefunden in den settings und beim live chat wurde mir auch nicht weitergeholfen...

Grüße
 
Damit bist du hier falsch, es wird jeden Moment die "Gehobenderzeigefingerpolizei" in dem Thread auftauchen. Solche Sachen fragst du lieber im JDownloader Forum.
 
Das hast Du so eingestellt. Der JD fragt beim ersten mal nach, ob er die DLCs löschen soll. Wenn Du in den Settings nichts findest, dann lösche den JD komplett und installiere ihn neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlubbsDE Oh dann war ich wohl etwas zu schnell... Danke für den Hnweis^^

@wahnhahn Wie gesagt, dort konnte nicht wirklich geholfen werden.. oO
 
Du findest die Einstellungen unter Einstellungen / Profieinstellungen / Delete Container Files after.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rewur
r0ck3r schrieb:
Wieso? Seit wann ist der jDownloader illegal?! :confused_alt:

Was ist gehobender? :D

Garnichts, aber ich hab hier schon oft beobachtet dass bei solchen Themen immer wieder gleich "Illegal" geschriehen wurde und sogar Threads direkt geschlossen nur weil "Verdacht" bestand. Der JDownloader ist nunmal sehr beliebt in der Filesharer-Szene.
 
tropenshorty schrieb:
aber .dlc Dateien sind meistens Container für illegale Musik/Filme/Serien etc, ;)
Oh ja und Messer sind meistens Waffen, mit denen Morde begangen werden :rolleyes:

dlc Dateien sind doch nur Containerdateien, die Links enthalten und vom jD interpretiert werden können.
Nur weil du sie lediglich aus diesem Bereich kennst.... :p
 
Zurück
Oben