Slotblende 2 Slots auf 1 Slot für MSI GT 640

zivilist

Captain
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4.028
Hallo Leute,

ich habe die Grafikkarte MSI GT 640 (http://de.msi.com/product/mb/N6401GD3.html#hero-overview nur mit 2 GB VRAM) gekauft. Ich musste die Slotblende entfernen, um diese in den Rechner Dell Optiplex 760 einbauen zu können, da nach oben kein weiterer Slot zur Verfügung steht.

Ist es möglich eine Single-Slotblende (wo?) zu kaufen, die von oben nach unten zur Verfügung stellt: HDMI, VGA, DVI?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Slotblech an der Grafikkarte entfernt?

Wie sieht denn dein Gehäuse von außen und innen an der Stelle aus?

Eigtl sind Abstände etc. standardisiert, sodass man eigtl nicht irgendwie groß rumfummeln muss.
 
Die Anschlüsse sind alle auf der Platine verlötet, die kann man nicht so einfach verlegen.
 
@Spillunke, Klink
Bei Dell sind die Mainboards doch gedreht.
Damit schaut die Grafikkarte nach oben statt nach unten.

@TE
Kauf bei Ebay ne defekte singleslot grafikkarte
 
Ich habe es mir überlegt und lasse es so wie es ist: kommt halt keine Blende davor. Der Rechner wird halt nicht verrückt, da geht das schon.
 
Zurück
Oben