Windows 8.1 "Mail-App" startet nicht mehr o_O !

PREESTYLE

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
267
Hey zusammen,

bei dem Rechner meines Vater startet seit neuestem die Mail-App nicht mehr.
Wenn ich die Mail-App anklicke dann erscheint der blaue Hintergrund der App mit dem weißen
Briefumschlag in der Mitte, wird aber anschließend sofort wieder minimiert (nicht beendet).

Man landet folglich wieder auf dem Desktop und das Mail-Icon befindet sich unten in der Task-Leiste.
Klickt man nun erneut das Mail-Symbol an beginnt alles wieder von vorn.

Ich wäre euch echt sehr dankbar über jegliche Hilfe. Ich bin am verzweifeln.

PS: Alle anderen Windows 8.1-Apps funktionieren einwandfrei. AntiVir ist installiert und hatte noch nie Probleme bereitet.

Viele Grüße und Danke,

Tim ;)
 
Hey,

installiere die App mal neu, jedoch musst du dann die Konten neu hinterlegen
 
Hey danke für deine Antwort.
Jetzt eine blöde Frage, wie kann ich denn solch eine App neuinstallieren? bzw. muss ich die "aktuelle" erst deinstallieren?

EDIT: Oje vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht, habe es entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erst deinstallieren, ob nötig weiß ich nicht. Dann im Store in Konto - Deine App, sind alle jemals installierten Aufgelistet.
 
Blieb nun leider ohne Erfolg.
Aus den Kommentaren dieser Standard Mail-App konnte ich aber
herauslesen, dass es seit dem letzten Update enorme Probleme gibt.
E-Mails verspäten sich bzw. gehen überhaupt nicht erst raus, App stürzt ab etc...

Seltsam... auf meinem Win 8.1 Rechner funktioniert die App tadellos.
 
Zurück
Oben