CM Storm Trooper Power button

Slayer308

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
41
Hi,

habe mir vor kurzem das obengenannte Gehäuse und dazu noch das z97 MSI Gaming 7 geholt. Einbau verlief ganz gut und alles läuft bis auf das ich das Gehäuse nicht über dem Power button starten lässt. Ps: da dies mein erstes mal war das ich mir ein pc zusammengebaut habe bin/war ich mir unsicher wo die Stecker hingehören. Habe so ziemlich alle Stecker die ich gefunden habe am Mainboard angeschlossen, die wären:

USB 3.0 Connector
USB 2.0 Connector
e_SATA connector
HD Connector
2-pin Power SW
2-pin Reset SW
2-pin LED

Der power button und der reset button am Gehäuse reagieren nicht leuchten aber, die Lüftersteuerung direkt darunter funktoniert aber, und obwohl der 2-pin LED Stecker mal draussen war haben se trotzdem noch geleuchtet. Wo könnte das Problem sein ?
 
Bei Power/Reset kann man sich diePolung i.d.R. sparen ;)
LEDs leuchten gerne noch eine Weile nach.
 
Axxid schrieb:
Bei Power/Reset kann man sich diePolung i.d.R. sparen ;)
LEDs leuchten gerne noch eine Weile nach.

Die waren aber beim starten noch garnicht eingesteckt.
Ergänzung ()

Ok Problem gelösst, einmal pusten und zärtlich am jfp 1 rütteln und danach hats funktoniert.
 
Zurück
Oben