ASUS Radeon R9 290X DC2 für 333€?

Was willst du da hören? Ist ein guter Deal, wie du auch an der Mydealz-Wertung erkennen kannst.
 
Ist nicht Kaufdatum = Rechnungsdatum? Nicht umsonst wird doch noch meist zusätzlich das Lieferdatum angegeben.
 
Agsl schrieb:
Ist nicht Kaufdatum = Rechnungsdatum? Nicht umsonst wird doch noch meist zusätzlich das Lieferdatum angegeben.

Der Kaufvertrag ist erst bei Versand abgeschlossen, deswegen ist das ja das Problem..
 
Agsl schrieb:
Kaufdatum = Rechnungsdatum?
Ja, definitiv!

Ist nur die Frage ob der Webshop dir direkt nach der Bestellung eine "Rechnung" zuschickt...

Üblicherweise bekommt der Kunde vorerst lediglich "Bestellbestätigungen".
Diese ist tatsächlich noch keine Abschluss des Kaufvertrages.

Im konkreten Fall würde ich den Webshop anrufen und fragen, wie es mit dieser Aktion gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch interessieren ob man bei caseking direkt eine Rechnung bekommt. Hat es jemand gewagt?
Laut Caseking Page dauert ja die Beantwortung einer Mail bis zu 24 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich das nicht schon für die 380€ lohnen?

Bin grade kurz davor mir die zu bestellen, da ich mir bald eh nen neuen PC zusammen bauen wollte.


#EDIT:
Wie sind die Leistungswerte davon? Sollte wohl alles (Arma 3) auf höchsten deatails laufen oder?
 
ok aber damit sollte man die nächste und übernächste Spielegeneration überhaupt keine Probleme haben oder?
 
Hmm, habe die Karte bei Caseking auf Vorkasse Bestellt. Wie es aussieht habt ihr Recht, in dem Asus FAQ steht Rechnungsdatum ist entscheidend und Rechnungsdatum ist Blöderweise gleich Versanddatum :/ Werde es wohl stornieren. Falls ihr genaueres wisst, immer her damit. Warte noch etwas ab.
 
hab auch mal ne kurze frage nebenbei die hier reinpasst.

ist eine referenz 290x für 280 euro ein guter preis?
 
Wo gibt es diesen Preis ?
 
den gibts nicht für alle:-P... ist das ein gutes angebot?
 
gta5 schrieb:
hab auch mal ne kurze frage nebenbei die hier reinpasst.

ist eine referenz 290x für 280 euro ein guter preis?

Guter Preis sicherlich. Die Frage gilt jedoch den Rahmenbedingungen:

Aus Deutschland oder EU oder gar noch weiter weg? Gebraucht? Händler? Verbastelt? Betrugs-Fake?
 
Ja aber da musst du fast den Lüfter umbauen.
 
Zurück
Oben