Netzteile für ca. 80 Euro oder weniger..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco_124

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
41
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil das 750 Watt haben sollte. Nicht weniger! Es sollte höchstens 80 Euro kosten..
Ich habe hier eins gefunden, aber wollte wissen ob es noch günstigere gibt.

Das was ich gefunden habe: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3471838_-cx750-750w-corsair.html#Angebote - Corsair CX750 750W

Deswegen frage ich euch, ob es noch günstigere gibt mit 750Watt. Und vorallem ob sie was taugen..


Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
 
Kannst auch gleich 950 Watt von MS-Tech für knappe 40 EUR kaufen... :evillol:

1. Warum müssen es mindestens 750 Watt sein? Willst du zwei Rechner mit einem Netzteil betreiben?
2. Warum muss es noch günstiger sein? Spare am Netzteil und freue dich, wenn der Chinaböller deine restliche Hardware mit in den Tod reißt :D
 
Kannst auch gleich 950 Watt von MS-Tech für knappe 40 EUR kaufen...

Achtung am Ende kauft er das Teil noch und keine zwei Monate später kommt ein Thread indem der TE hilfesuchend vom vorzeitigen Hardwareverlust schreibt.

Schreib uns bitte erst einmal dein System. Das Problem scheint ja zu sein, dass während du GTA spielst dein PC aus geht wenn ich das richtig im anderen Thread gelesen habe.
 
Das Corsair kannst du nehmen. Allerdings wäre der Anwendungsbereich interessant, denn 750W braucht man nur für SLI/Crossfire.
 
Ich suche einen Ferarri für höchstens 10000€!!!

Wenn du schon wirklich 750W brauchst dann solltest du nicht am Netzteil sparen!
 
Die Corsair Netzteile sind i.A. zu gebrauchen, es sind jedenfalls keine China-Böller. Natürlich sind die mit 80+ Bronze nicht wirklich effizient, aber das geht mit 80€ und 750W auch nicht.
Wenn du nicht wirklich 750W brauchst, sondern vielleicht auch mit 500W hinkommst (dafür wäre deine PC Konfiguration interessant), dann bekommst du schon 80+ Gold Netzteile. Unter Gold würde ich persönlich nicht mehr kaufen.
 
Für meine Grafikkarte wird 750 Watt Netzteil "empfohlen" Und ausserdem hat mein jetziges netzteil (voll das billig ding) auch schon als ich noch meine alte Grafikkarte hatte öfter ausfälle.. Deswegen möchte ich ein neues. Aber auf meiner jetzigen Grafikkartenpackung ( Club3D Radeon R9 280x) wird empfohlen dass ich mindestens ein 700 Watt Netzteil brauche...
 
Brauchst du NICHT! Hersteller geben das an damit auch das letzte Schrott Netzteil noch läuft.
Dein System liegt bei ca 360-380W. Ein bequiete E9 mit 480W reicht locker!

Bitte kauf dir keinen Mist mit über 550W und auf keinen Fall 750W
 
Poste doch mal dein System...

Dann können wir dir vielleicht auch helfen. Falls du keine Bulldozer/Vishera Kiste hast sind 750W wohl zu viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben