Radeon HD 7870 GHz und Toshiba 32LV833G - Probleme

hodor1887

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
10
[hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in den Titel es ist eine 7970 Ghz!]

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Signal auf meinem TV bekomme, wenn ich diesen über HDMI an meine Grafikkarte anschließe.

Der TV wird zwar erkannt und ich kann auch alle Einstellung (duplizieren etc.) einstellen, jedoch blinkt der TV und wechselt zwischen schwarzem Bildschirm und "kein Signal".
Bei der Desktoperweiterung wird mir ein zweiter Desktop angezeigt, sobald ich z.b. eine Screenshot mit "Druck" mache.

Treiber sind alle aktuell (auch Chipsatz, Mainboard etc.). Auch mit Windows 8 funktionierte es nicht (nun wieder auf Windows 7 64 bit).

Habe hier auch noch einen etwas 2-3 Jahre alten Laptop von Acer rumfliegen mit Nvdia Grafikchip und dort funktioniert das einwandfrei.

Hab hier nochmal einen Screen zu meinem aktuellen Setup.




Vielleicht weiß da jemand noch einen Lösungsansatz.

Vielen Dank!:)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HDMI Problem auf TV
 
Zurück
Oben