Gehäuse im XPredator Style

Trippleost

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
11
Tag,

Ich suche ein Gehäuse für folgende Zusammenstellung

https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-1000-euro-mit-xpredator-gehaeuse.1384430/

Und zwar da die von Ichieve Das ist der 3 Beitrag.
Mit der Zusammenstellung für 1266Euro.
Er hat mir da das Gehäuse Zalman Z11 Plus vorgeschlagen, aber leider passt da die Grafikkarte nicht rein.

Ich bin nun nicht sicher diese XPredator Gehäuse sollten passen für die Grafikkarte Aber die sind ziemlich Teuer 100Euro rum und anscheinend nicht viel mehr als nur Schein. Die sehen super aus keine Frage aber sind die auch hochwertig verarbeitet etc. ? er meinte glaube ich auch das die nur Plastik sind.

Habt ihr evtl Erfahrung mit den XPredator Gehäusen oder andere Gehäuse wo die Zusammenstellung von ihm aus rein passt ?.
Es sollte Optisch etwas her machen, ein Fenster haben und Beleuchtet sein.

Mfg
 
Mir ist sofort das Phanteks Enthoo Luxe eingefallen, was sogar eine richtige Beleuchtung hat und nicht nur LED-Lüfter.
Leider etwas übern Budget, wenn 100€ angessetzt sind und nicht so ein "Gamer-Kid"-Gehäuse-Verschnitt
 
Bei dem xPredator besteht die Front zu 50%, und der Deckel zu 100% aus Plastik. Das größere Problem ist aber die rechte Seitenwand. In Verbindung mit 2 HDDs (über die eigene schiene "entkoppelt"') erzeugt die wand ein nicht durchgehendes summen. Einzige Lösung die ich gefunden habe ist: Mit der wand an den Tisch und dazwischen etwas Styropor. Würde es wegen der Verarbeitung nicht wieder kaufen. Optik und Platz ist für mich ganz gut.
 
Zurück
Oben