Monitor zeigt nach Aufrüsten "No Video Signal" an

Shu19

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Ich möchte meinen alten Rechner aufrüsten um ihn als File-/Medienserver weiter zu benutzen. Aber beim Starten des Rechners zeigt der Monitor nur "No Video Signal" an.

Folgende Hardware habe ich verwendet:

BOARD: Asus M4A785TD-V EVO ATX Mainboard (Sockel AM3, AMD 785G (RS880), 5.2 GT/s FSB)
CPU: AMD AthlonII X2 250 3.0GHz AM3 2.0MB Cache 65W, ADX250OCK23GM (AM3 2.0MB Cache 65W Bulk)
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
RAM: 4GB Dual Channel Kit Samsung original 2 x 2 GB 240 pin DDR3-1333 (1333Mhz, PC3-10600, CL9) 128Mx8x16
double side (2x M378B5673FH0-CH9) für DDR3 + i5 M
Festplatte: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
POWER Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter

Wie kann ich den Fehler beheben?:(
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten

Viele Grüße
 
Was genau hast du denn verändert an dem Rechner?
Alle Kabel angeschlossen? Lüfter drehen an? Grafikkarte auch mit Strom versorgt?
 
Ich habe einen komplette Tausch gemacht, alle Hardware-Komponenten, die ich aufgelistet habe sind neu. Ja alle Kabel sind angeschlossen und der Lüfter dreht sich auch.

Die Hardware-Komponenten passen aber zusammen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich. Mit der Onboard-Karte habe ich es auch versucht
 
Manche Monitore haben sich bissl affig , da würde ich einfach mal dort den Menü Reset probieren , aber nur wenn man davon ausgeht das der PC in Ordnung ist und korrekt angeschlossen wurde.

Bei Mainboards gilt dasselbe, manche Boards haben sich beim Grafikkarten Tausch affig... da hilft Clear Cmos Bios Reset und schon bringt die Karte Bild.
 
Zurück
Oben