Canon Prixma MG-4250 probleme mit Wlan

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,..

hab meinen Canon MG4250 per Wlan an meinen Rechner angschlossen,...

nun hab die Software alles installiert und den meinen Wlan Code auch richtig eingeben,

dann funzt alles soweit problem los Drucken, Scannen alles per Wlan

dann 1-2 tage später wollte etwas drucken ist mein Drucker offline obwohl ich nichts verstellt hab und nichts deinstalliert hab oder sontiges,,


komisch ist aber der scanner funzt obwohl der drucker meldet offline und nicht geht,...

nach jedem neuer installation geht alles,,....

mfg
 
Hi
Schalte den Drucker zuerst ein und warte bis die Wlan-Verbindung steht. Es dauert manchmal etwas länger mit der Erkennung.
Ist der Canon MG4250 auch als "Standarddrucker" festgelegt ? ( sonst klick mit der rechten Maustaste auf das Icon und wähle es aus )
 
Schaltest du den Drucker in der Zeit aus?
DHCP oder per manueller IP den Drucker ins Netzwerk eingebunden?
 
Zurück
Oben