Suche Maus (und Kopfhörer für Handy/Laptop)

DevNoteHQ

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
125
Hallo!

Falls ich mit den Kopfhörern im falschen Forum bin --> Sorry. Ich habe eine Gigabyte GM-M6880 Maus und die Kopfhörer von meinem Galaxy S4. Da beides leider halb kaputt gegangen ist bräuchte ich jetzt sowohl eine neue Maus als auch Kopfhörer. Die Maus brauch ich für (Stand-)PC/Laptop und die Kopfhörer für Laptop/Handy

Die Maus sollte:
  • Stabil sein
  • Vor-/Zurücktasten haben
  • von der Form in Richtung der GM-M6880 (wenns geht)
  • natürlich gutes P/L
  • Kabelgebunden oder mit Aufladekabel :)

Die Kopfhörer sollten normale, stabile Handykopfhörer sein, aber die Kopfhörer haben keine hohe Priorität :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist.
 
frantab schrieb:
Zu den Kopfhörer: schau Dir doch mal die Xiaomi Piston Headphones an.

Sehen nicht schlecht aus. Auf welcher Seite kann man die denn kaufen? Auf Amazon find ich die entweder um ~7€ oder um ~44€. Die Box zum aufbewahren ist gut aber wenn die wirklich 44€ kosten ist mir das zu viel. Und ich will für 7€ Kopfhörer nicht mehr als 7€ Versandtkosten nach Österreich ausgeben :) Die Kopfhörer müssen keine HQ-Mega-Super-Duper-Kopfhörer sein, einfach halbwegs gute Kopfhörer die evtl. noch eine Box zur Aufbewahrung dabei haben. Und sie sollten schon mindestens so gut sein wie meine Galaxy S4 Kopfhörer :)
Ergänzung ()

Die Logitech G300 nur größer und für Rechtshänder wäre recht optimal für mich. Ich weiß zwar nicht wie stabil die ist aber von der Austattung her ist die ziemlich gut
Ergänzung ()

Nun ist mir die Gigabyte M8000X ins Auge gesprungen. In der Bestenliste von Gamestar.de ist sie die 4. beste im Bereich Mäuse mit Kabel bis 50€. Ebenfalls sind mir die Philips SHE8000 ins Auge gesprungen. Kosten ca. 10€ und haben anscheinend einen guten Sound
 
Zurück
Oben