Ist diese Zusammenstellung gut fürs zocken?

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel entsprechend den Vorgaben angepasst)
AW: Gut Hahaha :D?

Da fehlt ne Festplatte, mit 128gb kommste net weit :)

Willkommen im Forum, in zukunft bitte aussagekräftigeren Namen fürs Thema wählen!

Und ein DVD Laufwerk? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gut Hahaha :D?

Die Reicht mir erstmal für ein Jahr aus ich zocke eh nur Spiele mit höchstens 10 GB.
 
AW: Gut Hahaha :D?

AktiverPoppel88 schrieb:
Die Reicht mir erstmal für ein Jahr aus ich zocke eh nur Spiele mit höchstens 10 GB.

Windows belegt schon gut was, + cache + Spiele usw.. da wird die Platte schnell voll. Würd noch ne normale HDD dazunehmen.
 
AW: Gut Hahaha :D?

Festplatte habe ich schon und Windows belegt ja eh nicht mehr als 30-40 GB
DvD Laufwerk habe ich auch.
 
AW: Gut Hahaha :D?

AktiverPoppel88 schrieb:
Festplatte habe ich schon...
DvD Laufwerk habe ich auch.

Das kann von uns leider keiner wissen wenn du es uns nicht sagst. ;)
 
Willkommen im Forum!

Ist das dein Maximalbudget oder gibt es noch etwas Luft? Was spielst du so?

Sonst würden sich bspw. noch ein effizienteres Netzteil oder ein alternativer CPU-Kühler empfehlen, aber im Grunde sollte das schon ganz gut passen.
 
Das mein Höchst Budget, ich würde dann so BF4, Crysis 3 D3, Minecraft, DayZ SA, CS GO, COD Ghost usw... zocken
 
deine Spiele benötigen reinen festplattenspeicher von 150GB (da sind noch keine DLCs und Spielstände) dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch 40 € drauflegen und einen Intel Xeon E3-1231 v3 als CPU nehmen. Damit hast du dann sozusagen einen i7 für wenig Geld.
 
Ne i7 will ich nicht wollt eigentlich nur wissen ob die zusammenstellung okay ist und ob das für die genannten Games ausreicht die ich aufgelistet habe.
 
Belasca schrieb:
deine Spiele benötigen reinen festplattenspeicher von 150GB (da sind noch keine DLCs und Spielstände) dabei ...

Das stimmt wohl - zumindest BF4 allein, ohne den letzten Patch und DLC, verbraucht schon 40GB; Windows nochmal ~ 20GB. Wenn du damit auskommst, ist das schon in Ordnung; ich betone das nur noch einmal, weil du oben von 10GB pro Spiel geschrieben hast.
 
Zurück
Oben