DHL Online Frankierung ohne PostPAY bezahlen?

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.896
Hallo,
habe leider die Sicherheitsantwort vergessen. Bin dabei eine Online Frankierung durchzuführen kann ich auch ohne Postpay aber direkt mit Paypal bezahlen?

Wenn ja wo finde ich die Möglichkeit.

Danke !!
Ergänzung ()

Nur zur Info.. Bezahlung mit Paypal ist nur über Postpay möglich. Vor Paar Jahren ging es noch problemlos direkt über Paypal.

über die http://www.efiliale.de Seite.
 
Ohne Postpay geht das nicht mehr. Nur für Briefmarken gibt es noch ein altes System, die Portokasse.

Was ist das Problem bei PostPay? Im Zweifel richte ein neues Konto ein.
 
Hi,
Seltsamerweise geht mein Passwort nicht mehr. Das PW ist einzeln auf einem verschlüsselten Datenträger abgespeichert.
Über die Passwort vergessen Funktion kann man sich ein neues PW zuschicken lassen.
Aber leider funktioniert die Sicherheitsantwort auch nicht.

Habe am 30.08 an den Kundenservice geschrieben. Die Haben bis jetzt noch nicht geantwortet.
Das Paket habe ich schon zur Filliale gebracht.

Möchte keine neue Email extra dafür erstellen.

Ich gehe davon aus der Kundenservice wird sich bald melden.
 
Das scheint da normal zu sein. Ich musste jedes mal mein PW reseten wenn ich da etwas bezahlen will. Mittlerweile bringe ich die Pakete zur Packstation, auf so einen Sch... habe ich keine Lust mehr.
Etwas OT: ich kann mich auch nicht online für die Packstation anmelden, da meine Adresse angeblich nicht existiert. Und bei der Post bekommen sie es auch nicht auf die Kette.
 
Zurück
Oben