HTTPS Seiten lassen sich nicht aufrufen

fxmackelaner

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
196
Hallo wie schon im Thema beschrieben kann ich mit meinem PC keine https Seiten mehr öffnen, dann kommt die Fehlermeldung Internetseite nicht erreichbar.
http Seiten funktionieren, mit meinem Laptop funktioniert https , den Router kann man ja dann wohl ausschliessen.
Cache und cookies habe ich gelöscht, hat nix gebracht. Ich benutze den Firefox , aber mit dem ie habe ich das selbe Problem.
Evt liegts an nem Windowsupdate? Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, da ich den PC eine Weile nicht benutzt habe.
Hat jemand eine Idee?
Ich benutze win7 home premium und Kaspersky Internet Security.

Vielen Dank schonmal
 
also die Uhrzeit stimmt, und die Hilfe Seite von Firefox hat mir auch nicht geholfen, ich habe jetzt Firefox mal zurückgesetzt aber keine Änderung.
 
Zurück
Oben