• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT 3 - Key nicht angenommen!

Fabi1300

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
53
Hallo,
ich habe mir bei den letzten Steam Sales Dirt 3 gekauft. Soweit so gut. Irgendwann kommt der Punkt an dem man sich bei Windows Live anmelden muss um speichern zu können (was schon mal richtig kacke ist). Anschließend muss man dann nochmal den Produktschlüssel eingeben, um das Spiel für dieses Konto zu aktivieren. Doch der Key, den ich FEHLERFREI eingegeben habe, wird einfach nicht angenommen! Soweit ich weiß wurde Games For Windows Live doch abgeschafft...Was kann ich jetzt tun? Einen gültigen Support habe ich auch nicht mehr gefunden :/ Bitte um Vorschläge! Danke im voraus! ;)
 
Games for Windows Live wurde nicht abgeschalten, das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. :D Was abgeschalten wurde, ist der dazu gehörige Marktplatz. Heisst, spielen kann man weiterhin problemlos, aber man kommt nicht mehr an die DLC's für Dirt3.

Beim Spielstart bietet dir Steam doch die Option, die Seriennummer in den Zwischenspeicher zu legen und dann einfach bei der Seriennummernabfrage abrufen zu können. Das mal ausprobiert? Ich hab mein Dirt3 auch erst vor wenigen Wochen mal aktiviert, ging absolut problemlos.

Hast du dein GfWL/Xbox Live Konto richtig eingerichtet und aktiviert? Erst wenn hier alles korrekt eingerichtet wurde, funktioniert der Kram dann auch... eigentlich ne Schande was Codemasters hier mit den Usern macht. Seit über nem Jahr haben die nen Patch versprochen, der GfWL zumindest aus Dirt3 rauspatcht. Sollte eigentlich Anfang 2014 spätestens draussen sein. Passiert ist bisher nix, lieber kommen lahme Schlitterphysik Aufgüsse ehemaliger Erfolgstitel und die Grafik hängt immer noch auf dem Level von Dirt2... Es wäre auch nicht das erste mal dass Codemasters nen Patch ankündigt, der dann einfach totgeschwiegen wird und nie erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben