Zwei Lüfter an einem Molex Stecker anschließen

Jello

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
85
Moin Leute!

Ich hab' mir letztens ein neues Gehäuse inklusive vier beleuchtete Lüfter geholt. Die laufen alle und der Kasten sieht aus wie ein Kernreaktor - also so, wie es soll.

Nur ist da ein Problem: Es gibt noch ein Molexstecker für zwei kleine Beleuchtungs LED's die aber nicht wichtig sind, ich aber trotzdem gerne anschließen will.
Hier die Frage: Kann ich zwei Lüfter an einem Molexstecker anschließen, ohne dass es verlust gibt?
Also so:
356d169ca4.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5607.jpg
    IMG_5607.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 172
ich erkenn da nix.
sollte aber kein Problem sein.
Die meisten Stecker machen 6 Ampere mit, da kommen deine Beleuchteten Lüfter nicht mal annähernd ran.

PS: Molex ist ne Firma die Stecker herstellt. Und die stellen viele Stecker her....
 
OK alles klar, dann sit das geklärt, danke. ^^
 
Zurück
Oben