Gaming Notebook gesucht

ImbaAura

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
202
Wie oben schon steht suche ich ein gaming notebook. Also eigentlich hab ich 4000 euro zur verfügung, mag diese aber nicht unbedingt ausgeben. Mir gehts darum das ich spiele wie Battlefield 4 auf hohen bis maximalen Einstellungen spielen kann.. Ich suche quasi nen Gaming Notebook mit nem sehr guten P/L Verhältnis..
 
Also die einzigen Anforderungen sind der preisliche Rahmen von max. 4.000 EUR und BF4 auf max. Details?
 
Also ich würde dir eher nen NB zum halben Preis empfehlen, welches du dafür nach 2 Jahren wieder verschrottest, hast mehr davon und Spiele laufen auch alle ;)
 
es gibt keine "gaming"notebooks mit sehr gutem P/L Verhältnis

ich hab das asus g75 und das reicht mir, spiele allerdings auch keine shooter find das sowas eher auf nen desktop gehört
 
das ist schon gut, die GTX880m ist die derzeit schnellste Single-GPU. Allerdings hat das Angebot keine SSD und "nur" eine 500GB HDD. Also musst du nochmal ~100€ für eine SSD investieren und ob dir die 500GB reichen musst du wissen. Sonst st der Preis gar nicht so schlecht. Wie die mifcom Laptops sind keine Ahnung (Clevo Barebones??).

Bis 2000€ wird dir hier meist Asus G750jz, MSI GT70 oder GT72 oder die günstigsten Alienware Modelle M17 genannt ;)
 
Zurück
Oben