Skype - E-Mail Benachrichtigung bei neuen Nachrichten

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hallo Leute,

gibt es bei Skype eine Möglichkeit eine Mail bei neuen Nachrichten zu erhalten? Lasse Skype nicht immer im Hintergrund laufen, deshalb wäre das für mich wirklich super praktisch.

thx&bye
 
Nope, aber du bekommst wenn du bsplw. Outlook.com offen hast und jemand schreibt dir ne Skype Nachricht ne benachrichtigung
 
Das klingt doch gut! Welchen Schalter muss ich bei Skype umlegen damit das so funktioniert?
 
Sofern du dein Skype-Account mit deinem Microsoft-Account verbunden hast kannst du unter outlook.com einfach auf das Chatsymbol gehen und Skype einrichten. Das geht dann automatisch ;) Du kannst darüber dann auch direkt antworten. Aber du bekommst die benachrichtigung nur, wenn Outlook.com oder eine andere Webseite wie OneDrive oder so offen ist.

 
Super, danke^^ Bekommt man denn auch eine zeitversetzte Nachricht, also wenn man die Seite erst öffnet, nachdem die Nachricht des Gegenübers gesendet wurde?
 
Jap, die kannst du auch Zeitversetzt dort dann nachlesen schauen :)
 
Eine Frage ist mir dann doch noch eingefallen. Wenn man sich die Nachrichten bei Outlook.com anschaut, ist man dann beim Gegenüber als Online zu sehen - bestimmt oder? Falls ja, kann man das noch irgendwie ändern (selbst als Offline angezeigt und gleichzeitig Nachrichten lesen)?
 
Da bin ich überfragt, sorry :p
 
Zurück
Oben