Neues MainBoard eingebaut Problemme

DJ_Relaxe

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
10
Hallo zusammen ich habe gerade ein Meues Mainboard in mein PC eingebaut da es 4Steckplätze für denn Arbeitsspeicher hat das alte hat nur 2 somit habe ich jetzt 6 GB arbeitsspeicher allerdings starte ich denn PC und er bleibt bei Windows wird gestart Hängen aber der Ton kommt noch was kann ich da tun ?

Windows neu Installieren geht iwie nicht weil ich keine Ahnung habe wie ich die Reinfolge einstellen soll
 
Also du hast einfach das neue Board eingebaut und deine alte Festplatte wieder dran ohne neuinstalliert zu haben? :o
Windows neu installieren, Treiber alle installieren und dann läuft das auch alles wieder.

Reihenfolge? Probiere es doch mal mit dem DVD Laufwerk ganz oben :D
 
schliesse mal den Monitor am Mainboard an und stelle ggf. auf die seperate Grafikkarte das BIOS um
 
Ja, Du solltest Windows nach einem Mainboard Tausch neu installieren, sonst kann man Probleme haben. Aber das weißt Du ja jetzt ;)
Welche Reihenfolge willst Du einstellen?
 
DJ_Relaxe schrieb:
Ja aber er Bootet ja nicht ist eingestellt
"er bootet nicht" ist eingestellt? :confused_alt: :lol: :lol:

Kein Wunder, dass der PC nicht bootet :D

Du hast aber schon eine Windows DVD im Laufwerk, ja? :p
Ansonsten drücke beim Neustarten ein paar Mal F12 und wähle dort das DVD Laufwerk manuell aus.
 
Bootreinfolge ist
1st boot drivice Cd/dvd:pm-hl-dt
2nd Boot drivice sata:3s-samsung
3rd boot drivice 1st floppy driv

Boot from other device ist auf yes
 
nach dem starten F8 druecken und aussuchen was als erstes gebootet werden soll ;)
 
Ja jz auf einmal geht es naja mal gucken ob alles klappt ich melde mich dann gleich nochmal troztdem nochmal danke
 
F8?
Was soll er denn hier auswählen?

windowsf8_t1-c88a451f2a4eb578.PNG

:confused_alt:
 
r0ck3r schrieb:
F8?
Was soll er denn hier auswählen?

Anhang anzeigen 437606

:confused_alt:

Der Bootmanager liegt meistens auf F11. Wenn das neue Board schon ein UEFI-Bios hat, geht er besser mit F1 oder DEL da rein und dort auf den Bootmanager.:)
 
So ist alles gut Verlaufen eine frage habe ich noch wo bekomme ich für das Mainboard die treiber her ist eins von MSI
Ergänzung ()

Und ein Problem habe ich noch die Lan verbindung ist nach ca. 30 min weg
 
DJ_Relaxe schrieb:
wo bekomme ich für das Mainboard die treiber her ist eins von MSI
Versuch es mal auf der Seite www.ford.de oder www.mercedes.de :rolleyes:

Die Frage kannst du doch gerade nicht ernst gemeint haben, oder?! :o


Gefällt dir die Treiber CD nicht, die sich neben deinem Handbuch in dem Karton des Mainboards befindet?
Oder die Internetseite (und der Download/Support-Bereich) der MSI Seite?
 
Kann mir da einer einen link geben

Das Mainboard ist aus einen anderen PC da ist nix mehr von da
 
Zurück
Oben