Surface Pro 3 Zubehör - Case und Miracast

Lil Moo schrieb:
Ich möchte nur eine kurze Vorwarnung aussprechen: MS hat nicht umsonst Magnesium dem sonst oft verwendeten Aluminium-Gehäuse vorgezogen. Maßgeblich dafür dürfte die erhöhte Wärmeabgaberate sein.

Nicht ganz, Magnesium lässt sich besser in dünne Formen gießen als Aluminium. Mit einer Aluhülle müsste das Gehäuse deutlich dicker ausfallen... Noch dazu hat Magnesium eine geringere Dichte, ist also leichter.

Bezüglich miracast: Eventuell kann das dein Fernseher schon ab Werk? Tlw. nennen die Hersteller es anders, aber fast alle halbwegs aktuellen TVs sollten das ab Werk unterstützen...

mfg
 
Was Miracast von Microsoft anbelangt:
- Es wurde wohl ein Dongle letzte Woche angemeldet was als möglicher Konkurrent zum Chormecast angesehen wird
- Gerüchte gibt es schon seit Mai
- Angeblich könnte es diese Woche angekündigt werden.

Ewig drauf warten will ich aber nicht. Mein TV unterstützt es von Haus aus definitiv nicht.
Die meisten Geräte haben nur sehr durchwachsene Bewertungen, das Asus Miracast sieht aber nicht schlecht aus:
http://www.amazon.de/Miracast-Dongl...09561982&sr=8-1&keywords=asus+miracast+dongle

Das Manvex-Case hat viele Bewertungen auf Amazon.com:
http://www.amazon.com/Manvex-Leathe...&qid=1409562025&sr=1-18&keywords=surface+case

Eine Bewertung berichtet aber dass bei viel Multitasking (naja, in dem Fall Chrome-Browser + Skype-Videotelefonie) das Surface 3 sich hitzebedingt gerne mal abschaltet ...

Die Tasche von Snugg sieht wirklich gut aus: http://www.amazon.de/Snugg-Microsof...id=undefined&sr=8-1&keywords=surface+3+tasche
Aber mit TypeCover scheint sie wohl sehr eng zu sein ...
 
Hi,
ich kann dir sagen das es mit dem Type Cover nicht zu eng wird. Man hat beim rausholen noch die Möglichkeit an der offenen Seite das Leder zu öffnen sodass man mit den Fingern das SP3 angenehm raus nehmen kann.
 
Nachtrag zum Post vorher

20140901_184927.jpg

20140901_184936.jpg

20140901_185308.jpg

20140901_185328.jpg

20140901_185337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder nachträglich hochgeladen)
mobile-freak schrieb:
wäre es möglich das du Bilder machst morgen? Bei den original Bildern kann ich mir persönlich keinen Eindruck machen.
Gute Nachrichten, ich kann bald berichten über die Hülle:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Incipio ORD Microsoft lizensierte gepolsterte Nylon-Schutzhülle inkl. Außentasche für Microsoft Surface Pro 3 blau"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 15. September 2014 - 07. Oktober 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 04. September 2014
 
Eine wichtige Info noch zu dem Sugg Sleeve besser nicht den pen in der Seite verstauen. Hab mir die kante angekratzt
 
mobile-freak schrieb:
Eine wichtige Info noch zu dem Sugg Sleeve besser nicht den pen in der Seite verstauen. Hab mir die kante angekratzt
Danke für die Info! Und sorry, dass dir das passiert ist

Alex Sashimi schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=-b9CMTBXIFI
Wie findet ihr dieses Cover?
Passt zumindest sehr gut mit dem Type Cover.
Was brauche ich so ein komisches Cover, wenn man den Kickstand hat? Das Teil ist ja mal komplett kontra produktiv.
 
Alex Sashimi schrieb:
Wie findet ihr dieses Cover?

Passt zumindest sehr gut mit dem Type Cover.
Also aus praktischer Sicht hat das Teil nur Nachteile:
- Der Kickstand fällt weg und man hat nur noch eine Position zum aufstellen, was dazu noch ziemlich umständlich aussieht
- Ein Teil der Lüfterschlitze ist verdeckt
- Das Keyboardcover kann man nicht magnetisch anstellen
- Die Konstruktion wird größer und schwerer.

Warum braucht man es? Displayschutz? => Dafür hat man das Typecover. Stifthalter? => Dafür hat man das Typecover. Rückseite vor Kratzern schützen? => Das Material hält schon viel aus, aber wer sich drauf nicht verlassen will, bekommt Schutzfolien mit etwa null Nachteilen
 
So der Incipio ORD in blau kam gerade bei mir an. Bilder kommen gleich.
Ergänzung ()

So hier die Fotos:


Mit SP3+Type Cover:


Mit SP3+Type Cover + Logitech Pointer + SP3 Charger + 3x USB 3.0, Ethernet Adapter:


Mit SP3+Type Cover + SP3 Charger:


Normales Bild (Anmerkung, SP3+Type Cover mit Stift in Schlaufe passt perfekt in Tasche):
 
Thx, sieht gut aus.

Wobei ich es ja nie verstehe, warum man einen Reißverschluss verwendet. Mir gefallen da die Lösungen mit Magnet, etc. besser auch wenn sie im Gegenzug natürlich nie 100% schließen.
 
x.treme schrieb:
Thx, sieht gut aus.

Wobei ich es ja nie verstehe, warum man einen Reißverschluss verwendet. Mir gefallen da die Lösungen mit Magnet, etc. besser auch wenn sie im Gegenzug natürlich nie 100% schließen.
Bin froh, dass es einen Reißverschluss hat. Bei meiner letzten Magnettasche (25€!)hat sich die Naht nach 6 Monaten gelöst, der Magnet hat sich dauernd verschoben und um ihn zurückzuschieben musste ich die Tasche innen verkratzen. Nach 11-12 Monaten hat sich das Teil dann am Rand aufgelöst, sodass der Magnet sogar rausgeflogen ist.

Zusätzlich darf man nicht unterschätzen, dass ein Magnet falsch positioniert auch dem Gerät schaden kann. Ist zwar jetzt keine HDD im Surface Pro 3, aber prinzipiell wäre ich da immer vorsichtig.
 
Guten Morgen zusammen,
Ich suche für mein SP3 eine Gehäuse Folie aber in Carbon Optik. Kennt ihr eine Seite die sowas günstig in oder nach Deutschland liefert?
 
So,

anscheinend gibt es in DE keine Seite die Carbon Folien für das Surface anbieten. Deshalb habe ich mir jetzt von iCarbons aus Amerika eine weiße Folie bestellt.
Carbon Folie - Surface Pro 3

Sobald ich die Folie erhalten habe werde ich einen kurzen Bericht schreiben mit Fotos
 
Hab gerade die hier gesehen:
http://www.amazon.com/IVSO-Bluetoot...ywords=IVSO+Bluetooth+Keyboard+Portfolio+Case

Von der Idee her finde ich das schon interessant, da man diese Tastatur auch verwenden kann,
wenn sie nicht mit dem Surface Pro 3 verbunden ist.
Finde das Standard-Type-Cover da doch sehr limitiert.

Die Frage ist, falls jemand die Hülle (der Link) als unpraktisch findet,
ob man irgendwie diese Tastatur an das Surface Pro 3 klemmen kann (wegen Transport).
Magnet da rankleben - keine Ahnung...

Grüße
 
Guten morgen zusammen.,
schaut mal was ich schönes heute im Briefkasten hatte.
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg
uploadfromtaptalk1411115860900.jpg

Das aufbringen der Folie war relativ simpel. Wer schonmal eine Folie auf sein Display montiert hat wird hiermit keine Probleme haben.
Man muss hier halt auf die Aussparung wie USB achten.
Sollte ein Staubkorn unter der Folie sein, falls man es bemerkt, dann kann man die Folie kurz abziehen und mit einem Tesafilm Streifen das Staubkorn damit entfernen.

Durch die Struktur der Folie wirkt das SP3 immer noch sehr wertig.

Versand aus den USA hat 9 Tage gedauert.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411115870359.jpg
    uploadfromtaptalk1411115870359.jpg
    96 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1411115879125.jpg
    uploadfromtaptalk1411115879125.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 447
  • uploadfromtaptalk1411115892349.jpg
    uploadfromtaptalk1411115892349.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 455
  • uploadfromtaptalk1411115905172.jpg
    uploadfromtaptalk1411115905172.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 523
  • uploadfromtaptalk1411115916244.jpg
    uploadfromtaptalk1411115916244.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 441
Ist das die Folie von XtremeGuard?
Überlege mir noch ob ich mir die Carbon oder die Transparente Folie für die Rückseite holen soll ...
 
Hi,
also die Folie über dir ist die Carbon Folie von iCarbons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben