Habe plötzlich eine alte Version von Google

zenzi140

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
27
Hi Leute,

habe plötzlich eine alte Version von Google auf meinem iMac (Mac OSX 10.6.8 und Safari 5.1.10)! Die Version ist glaube ich von 2013! Kann mir jemand helfen wieder das neue Design herzubekommen?

Vielen Dank und LG
 
Na wie er schon sagt, hat er das Google Design von 2013 und nicht von 2014 ;)
Hatte das Problem auch mal, habs es nicht gelöst bekommen, bei mir half nur die neu Installation...
 
Cookies/Cache gelöscht?
Kann sich der Safari vielleicht auch als ein anderer Client ausgeben?
Systemzeit stimmt? (insbesondere das Datum :D )
 
drücke einfach STRG + F5 gleichzeitig
 
das problem ist, dass ich dann sämtliche gespeicherte Websiten nicht behalten kann!
Scholle1309 schrieb:
Na wie er schon sagt, hat er das Google Design von 2013 und nicht von 2014 ;)
Hatte das Problem auch mal, habs es nicht gelöst bekommen, bei mir half nur die neu Installation...
Ergänzung ()

das mit den cookies hat auch nicht funktioniert!
 
Bitte was?
Redest du von Lesezeichen? Exportieren, fertig.
Oder auf dem Desktop (oder sonst wo) gespeicherte Webseiten? Auf einen USB Stick kopieren, fertig.
 
sieht etwa so aus!
 

Anhänge

  • alte-platzierung-google-suchoptionen.png
    alte-platzierung-google-suchoptionen.png
    34,7 KB · Aufrufe: 173
Okay danke, das würde natürlich Sinn machen, dass der Browser zu alt ist (kann man aber bei dem Betriebssystem nicht mehr höher aktualisieren -> werde also OS Mavericks draufspielen)!
deh3nne schrieb:
Okay.

Plugins / Addons aktiviert?
User Agent modifiziert?

Edit:

Ich sehe gerade: Dein Browser ist wohl zu alt...

Quellen: (News 2 Tage alt)
https://www.seroundtable.com/google-black-gray-bar-test-old-19075.html
https://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch/hEVDmDw8ccU
 
Zurück
Oben