• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

age of empires III Server immer noch online?

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo
Ist es immer noch möglich age of empires 3 (steam version)online zu spielen? sind die server noch da, und ausreichend aktive spieler?

mfg Gandalf2210
 
jo, sind noch ausreichend spieler vorhanden.
 
Ausreichend ist relativ. Als ich vor einigen Jahren noch gespielt habe, musste ich überlichweise 3 Stunden warten, bis sich jemand auf meinem Elo fand.
 
Da bei Steam gerade Microsoft Studios Wochenende ist (bis zu 80% Rabatt), wird es da sicherlich wieder genügend Spieler geben.
 
Smagjus schrieb:
Ausreichend ist relativ. Als ich vor einigen Jahren noch gespielt habe, musste ich überlichweise 3 Stunden warten, bis sich jemand auf meinem Elo fand.

gut, vllt sollte ich etwas präzisieren. über den serverbrowser findet man immer spiele, das sind dann aber in der regel 2vs2, 3vs3 und 4vs4? spiele. macht in dieser konstellation durchaus noch spass. die automatische suche nach spielern habe ich relativ schnell aufgegeben, weil es nix findet. im übrigen, wie schafft man es, 3h auf einen spieler zu warten?
 
Zurück
Oben