Allzweck Laptop ~ 800€

derlarry

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
8
Moin Leute,

wie zu lesen suche ich nen' Laptop, benötige ihn hauptsächlich für Office, surfen und Filme schauen.
Zwischendurch sollte natürlich auch etwas gaming drin sein, die Spiele sind aber nicht sonderlich leistungsraubend und müssen auch nicht zwingend in höchster Auflösung spielbar sein. (cs:go, minecraft)

Meine Anforderungen:

Größe: 15-17"
Speicher: mind. 500gb
Sollte relativ leise sein, ne gute Kühlleistung haben und nicht alzuviel wiegen.
Akku: sollte schon mind. 5h laufen
Budget: ca. 800€, weniger wären natürlich auch schön
Restliche hardware: hauptsache sie erfüllt den oben genannten Zweck (habe keine wirkliche Ahnung was gut ist, was nicht)

Vielen dank im Vorraus
Habe bis jetzt diese zwei im Blick, kann mir jemand etwas über sie sagen:
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y510p-59400125-a1016349.html
http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-747a8g75makk-nx-m74eg-003-a962095.html
 
Zurück
Oben