Hammerwerfer559
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 168
Servus,
ich habe da ein kleines Problem mit O2.
Auf der letzten Abrechnung meines alten O2 Genion S Tarif tauchten an zwei Tagen jeweils 265 abgerechnete Minuten für WAP-Dienste auf.
Besitze seit kurzem ein Galaxy S3 mini, bei dem ich jedoch alle Internetverbindungen deaktiviert hatte, da ich das alles nicht brauche.
Dennoch hat das Handy 98kb Daten transferiert - warum auch immer.
Dafür soll ich nun 41€ zahlen.
Ein per Brief zugesandter Widerspruch, ebenfalls mit der Bitte um Klärung, blieb bislang (seit 10 Tagen) unbeantwortet.
Ist es eine sinnvolle Option den Betrag zurück zu buchen und nur den unstrittigen Betrag zu zahlen?
Hat man Anrecht auf eine Art Datentransferprotokoll?
41€ für knapp 100kb finde ich leicht unverhältnismäßig.
Und warum genau jeweils 265 Minuten?
Welche Möglichkeiten sollte ich nun ins Auge fassen?
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Danke Euch.
ich habe da ein kleines Problem mit O2.
Auf der letzten Abrechnung meines alten O2 Genion S Tarif tauchten an zwei Tagen jeweils 265 abgerechnete Minuten für WAP-Dienste auf.
Besitze seit kurzem ein Galaxy S3 mini, bei dem ich jedoch alle Internetverbindungen deaktiviert hatte, da ich das alles nicht brauche.
Dennoch hat das Handy 98kb Daten transferiert - warum auch immer.
Dafür soll ich nun 41€ zahlen.
Ein per Brief zugesandter Widerspruch, ebenfalls mit der Bitte um Klärung, blieb bislang (seit 10 Tagen) unbeantwortet.
Ist es eine sinnvolle Option den Betrag zurück zu buchen und nur den unstrittigen Betrag zu zahlen?
Hat man Anrecht auf eine Art Datentransferprotokoll?
41€ für knapp 100kb finde ich leicht unverhältnismäßig.
Und warum genau jeweils 265 Minuten?
Welche Möglichkeiten sollte ich nun ins Auge fassen?
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Danke Euch.