AMD System Spielen/Zocken

CiNNeX

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
7
Hey Leute,
Sorry wenn dieser Thread hier vll. nicht hingehört aber ich hatte keine Ahnung wo er sonst hinsollte.

Ok,ich würde gerne wissen ob mein System für Spiele wie, Arma 3, BF 3,4, Heroes and Generals geeignet ist. Ich hab sogut wie keine Ahnung von Hardware also frag ich euch einfach mal. Die Spiele müssen auch nicht auf Ultra laufen, Mittel bis Hoch reicht schon.

Mein System (etwas älter) :
-AMD FX-4300 6X 4,1 Turbotakt
-Inno3D Geforce GT 730 4GB
-8Gb DDR3 Arbeitsspeicher
-Windows 7 Professional 64-Bit

Würde mich über eine Antwort freuen :)
LG CiNNeX
 
CPU ist nicht mehr die neuste aber sollte für die meisten Dinge reichen.
Die Grafikkarte ist aber eine lahme Krücke und sollte ausgetauscht werden.

War das ein OEM System ("Fertig-PC")? Falls ja, was für ein Netzteil steckt da drin?
 
arma3 und bf4 wird kein spass machen, vielleicht laufen aber nur minimale details und nicht flüssig.

bf3 könnte laufen flüssig in minimale details aber hab keine benchmarks deiner graka im kopf.

anderen games kenn ich nicht, die vorgeschlagene 280 und du wirst die nächsten jahre alles in guter grafik spielen können. (mindestens Konsolen niveu meiner einschätzung nach)
 
Wie schon geschrieben sollte eine bessere Grafikkarte schon spürbar was bringen.

Wieder mal ganz was feines...
Da klatschen se 4 GB Ram auf so ein Kärtchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Arma III online macht ein I5 mehr Sinn wegen der höheren Leistung pro Herz und damit pro Kern.
 
Probotector schrieb:
arma3 und bf4 wird kein spass machen, vielleicht laufen aber nur minimale details und nicht flüssig.

bf3 könnte laufen flüssig in minimale details aber hab keine benchmarks deiner graka im kopf.

Battlefield 4 und 3 Kann ich mit meiner AMD Gigabyte Windforce R9 270X OC Auf Ultra Problemlos spielen. Arma 3 wiederum läuft nicht einwandfrei auf höhsten Einstellungen, jedoch limitiert meine Cpu.
 
CiNNeX
Beantworte mal ob das ein Fertig PC ist. Denn dann kann man abschätzten was man aufrüsten kann und ob es Sinn macht.

Die CPU sollte soweit noch passen :

http://www.techspot.com/review/712-arma-3-benchmarks/page5.html
CPU_03.png
 
arma 3 läuft bei fast keinem flüssig in ultra hab ich gehört.. aber habs nicht.
die paar € aufpreis von 270x zu 280 lohnen sich aufjedenfall würde ich sagen allein wegen den 1gb mehr speicher.
 
4GB auf ner 730er ;) Süß.

Davon hast du leider gar nichts. Ich nehme an, dass das ein Komplettsystem ist oder?

Du solltest auf jeden Fall die Grafikkarte tauschen, nur gilt es hierbei auch das Netzteil zu berücksichtigen, vermutlich ist es ein schwaches No-Name Teil.
 
Wie kann der Hersteller denn auf so eine Idee kommen, bei so einer Karte 4gb zu verbauen. Kann die überhaupt irgendwo sinnvoll nutzen?
 
Probotector schrieb:
arma 3 läuft bei fast keinem flüssig in ultra hab ich gehört.. aber habs nicht.
die paar € aufpreis von 270x zu 280 lohnen sich aufjedenfall würde ich sagen allein wegen den 1gb mehr speicher.

Definition flüssig? :freaky:
 
Zurück
Oben