• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euro Truck Simulator 2 Errungenschaften

MaxElektrisch

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
128
Hallo alle miteinander,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich EuroTruck Simulator 2.
Es gibt ja seit kurzem für die Leute, die das spiel über Steam zocken Errungenschaften.
Muss man um diese Errungenschaften erreichen zu können ein neues Spiel starten oder eventuell das spei lbei Stema neu installieren?
Es geht zum Beispiel um die Errungenschaft ,,From the comfort of your home"
Diese erhält man, wenn man einen LKW Online kauft.
Ich habe die meisten meiner LKWs online gekauft,a llerdings noch bevor es diese Errungenschaft gab.
Ein paar Tage nach dem automatischen Steam Update kaufte ich wieder einen Truk online.
Ich erhielt die Errungenschaft jedoch nicht!
Also probierte ich es anders.
Es gibt auch noch die Errungenschaft ,,Friends are always here to help you" Die man wieder erhält, wenn man ie Einpark Automatik beim Trailer abstellen benutzt.
Bei meiner nächsten Fahrt nutze ich diesen und ich erhielt die Errungenschaft auch nicht!
Kann mir vielleicht bitte einer erklären woran das liegt?


Danke schon einmal im voraus
 
Diese Sachen kommen erst mit Patch 1.13 und bei Steam ist da glaube ich auch noch keine Beta draußen.
Und wenn du noch eine große Map suchst schau mal bei TSM vorbei.
trucksim-map.com/news/
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir eventuell auch sagen, ob ich denn wenn die 1.13 er Version draußen ist, ein neues Profil starten muss um die Errungenschaften zu erreichen? Oder ist der Übergang fließend, also kann ich auch mit meinem bisherigen Profil weiterspielen und die Errungenschaften damit erreichen?
 
Dein altes Profil kannst du meistens weiter spielen (war seit Patch 1.4 immer so) ist dann nur die Frage ob du alle Errungenschaften erreichst.
Mehr lässt sich erst sagen wenn die Beta oder der Final Patch erschienen ist.
 
Zurück
Oben