Drosselt Kabel DE jetzt auch Bestandskunden?

5,5 megabyte oder megabit?

Hab ja kein Problem damit Geld zu bezahlen, wenn es funktioniert :) welchen hast du?
 
Megabyte, entsprechend zu einer 50.000er Leitung.

Ich war bei Cyberghost. Gibt aber auch noch z.B. HideMyAss. Wenn du wirklich anonym surfen willst, wären aber beide Anbieter nichts für dich. Wenn es dir nur um die Verschleierung deiner gesendenten und gespeicherten Daten geht, damit du nicht gedrosselt wirst, reicht eigentlich einer dieser Anbieter. Im Notfall mal einen entsprechenden Probemonat machen und dann entscheiden. Bei CG ist vieles auch abhängig vom Server - manche sind nur virtuelle Maschinen und können nicht so viel Datensatz für jeden User bereitstellen. Da heißt es ausprobieren.
 
aklimas schrieb:
Habe mal ne frage was ziehst du dir runter 60GB sind nicht wenig.

Schrieb er ein paar Posts zuvor. Geht um diverse Projekte - vermutlich Arbeit oder Fotografie.

Geht dich aber, meiner Meinung nach, nichts an. ;)
 
VPN Traffic generiert ja genauso Datenvolumen wie wenn es nicht über VPN geht, sogar eher mehr wegen den zusätzlichen Daten für die Verschlüsselung.

Müsstest hier in die Schweiz ziehen, es gibt erste Anbieter mit 1 Gbit/s Down und Up mit garantiert ohne Drosselung für rund 50 Euro im Monat :D
 
budni schrieb:
Megabyte, entsprechend zu einer 50.000er Leitung.

Ich war bei Cyberghost. Gibt aber auch noch z.B. HideMyAss. Wenn du wirklich anonym surfen willst, wären aber beide Anbieter nichts für dich. Wenn es dir nur um die Verschleierung deiner gesendenten und gespeicherten Daten geht, damit du nicht gedrosselt wirst, reicht eigentlich einer dieser Anbieter. Im Notfall mal einen entsprechenden Probemonat machen und dann entscheiden. Bei CG ist vieles auch abhängig vom Server - manche sind nur virtuelle Maschinen und können nicht so viel Datensatz für jeden User bereitstellen. Da heißt es ausprobieren.

Über HideMyAss bin ich auch gestolpert. 5 MB´s wären echt ok, und zum zocken würde ich den vpn deaktivieren.

Datensicherheit naja, wenn einer die Dokumente abfängt wäre ärgerlich, aber glaub die NSA interessiert sich dafür nicht so^^

Ravage schrieb:
Schrieb er ein paar Posts zuvor. Geht um diverse Projekte - vermutlich Arbeit oder Fotografie.

Geht dich aber, meiner Meinung nach, nichts an. ;)

So etwas in die Richtung, aber will ich im Netz nicht näher darauf eingehen, und da ich im Home Office oft arbeite (auf arbeit haben wir nur eine 6k Leitung), würde der riesen Vorteil verpuffen

Lawnmower schrieb:
VPN Traffic generiert ja genauso Datenvolumen wie wenn es nicht über VPN geht, sogar eher mehr wegen den zusätzlichen Daten für die Verschlüsselung.

Müsstest hier in die Schweiz ziehen, es gibt erste Anbieter mit 1 Gbit/s Down und Up mit garantiert ohne Drosselung für rund 50 Euro im Monat :D

frustriere mich nur! :D

Jedoch steht der VPN Traffic nicht auf der Blacklist...



Ich verschiebe jetzt gleich einige Projekte, wenn nach 60 gb Schluss ist, aktiviere ich mir einen VPN von HideMyAss und Teste den Durchsatz
Ergänzung ()

Teste aktuelle hide.me VPN

Trotz der kostenlosen Version 12 mb/s, top
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der VPN-Datendurchsatz nicht nach OCH oder Steam unterschieden werden kann, würde mich eine Drossel auch ziemlich wundern. Erwarte aber auch vom hide.me VPN-Dienst keine Datenschutzwunder ;-) (boerse.bz etc.).
 
Zurück
Oben