Ebay/Paypal 15 Euro Gutschein einlösen - nicht auffindbar

Traxx555

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
808
Hallo!

Ich möchte etwas bei Ebay kaufen und dazu wurde folgender Hinweis 15 Euro ("Wie geht das") eingeblendet siehe Screenshot.

Weiß jemand wo man den Gutschein nun findet? Als Mail kam natürlich nichts weder von Ebay noch Paypal (Spamfilter etc geprüft).
Dem Support hatte ich schon geschrieben aber bisher keine Antwort.

PP_Gutschein.png
 
Auf Mein eBay gehen , dann auf eBay Konto klicken , dann nach unten scrollen , dann sieht man Verkäufer Cockpit , und bei dem Punkt Rabatt findest du dann alles.
 
Oder falls nicht wie bei mir letztes Mal:
Support kontaktieren, warten und dir werden die 15€ aufs PayPal Konto gezahlt.
 
Bei einem Einkauf von mind 30€ oder so sponsert dir PayPal 15€ einmalig weil du ein neuer Kunde bist.
 
Ne das wars nicht. Bin (leider) seit Ewigkeiten bei PP/Ebay.

Es war angeblich eine technische Störung bei Ebay dadurch gab es Fehler bei der Anzeige des Gutscheins. Nach ewigem hin und her Mails bringen sowieso nix, da ich nicht 3 Tage auf ne Antwort warten will (war so) in der dann eh wieder nur mist steht bzw. der Verkäufer wartet ja auch auf sein Geld. --
2h Telefonsupport (95% Warteschleife) hatte ich dann endlich eine dran die es gecheckt hat und mir Gutschein anstandslos gab.

Danke trotzdem allen für die Infos und als Tipp falls mal jmd auf ein ähnliches Problem stoßen sollte und hier landen:
Vergesst Mails - gleich Telefonsupport und NICHT abwürgen oder verbinden lassen, das versuchen sie recht gerne um einen los zu werden - hart bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
2h Arbeit für 15€. Naja, unter Mindestlohn ;D
 
Kann dich voll verstehen. Hätte es eventuell auch gemacht^^
 
Zurück
Oben