ASUS GTX 780 - Quiet Fan Bios

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bios Update für meine GTX 780 mit einer modifizierten Lüfterkurve. Mit dem Nvidia Bios Kepler Editor kann man keine Lüfterkurve verändern. Gibt es noch einen anderen Weg die Lüfterkurve zu verändern im Bios ohne dabei MSI Afterburner und co zu nutzen?
 
was hast du denn gegen MSI Afterburner und co?
 
Ich hätte es gern direkt im Bios gespeichert und im Idle die Lüfter auf 27% senken von 37%. Also ich brauch einfach nur einen Bios Editor der die Lüfterkurve ändern kann :)
 
Mit dem Tool Kepler Bios Tweaker kannst du die den Lüfter im IDLE auf 10% setzen. Dann einfach mit Afterburner eine Lüfterkurve setzen. Diese kann man mit diesem Tool nicht direkt bearbeiten.
 
Zurück
Oben