• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion - Legionsstufen

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hallo ihr,

ich wollte nachfragen wieviele Legionsstufen es bei Aion gibt und welche Aufgaben man für die aktuelle Stufe erledigen muss.
Wäre schön, wenn mir jemand eine Übersicht geben könnte.
Hat jemand eine aktuelle Übersicht davon?

Gruß
Arthax
 
Echt nicht böse gemeint und nimm es bitte nicht persönlich, aber ich mag es nicht wenn jemand antwortet: "Google ist dein Freund"^^
Ich google die Sachen mehrmals um mir selbst eine Antwort geben zu können um möglicherweise unnötige Threads zu erstellen ;)
Und da ich nun mal nichts gefunden habe dazu, vorallem etwas Aktuelles wie ich oben geschrieben habe, habe ich mir gedacht das ich einfach einen neuen Thread erstelle :)
Ich habe auch im Aion-Forum gesucht und bin dort auf einen Thread bzw. Antwort von Juni 2013 auf einen Thread gestoßen der ein Jahr alt ist aufgrund des Alters des Posts.
Da ich selber in einer Legion bin und die Aufgaben sich anscheinend geändert haben wollte ich eine aktuelle Antwort zu dem Thema wie ich oben bereits geschrieben habe,
dennoch danke ich dir das du mir eine Antwort geschrieben hast! :)
 
hat sich soweit ich weis nichts nehr geändert seit 07.2013 v3.5

legionsstufenaion.jpg
 
Ich will dir ja nicht doof kommen, aber ist es nicht um einiges einfacher und zuverlässiger, die Frage im Aion In-Game-Chat zu stellen? ;D
 
Sir @ndy schrieb:
hat sich soweit ich weis nichts nehr geändert seit 07.2013 v3.5

Anhang anzeigen 437697
Hehe, ja darüber bin ich auch schon gestoßen.
Für die reine Stufenübersicht top :daumen:
Bin ja auf der Suche auch nach den einzelnen Voraussetzugen bzw. welche Instanzen man wie oft abschließen muss :)
Danke dir aber für deinen Beitrag ;)

Raketensofa schrieb:
Ich will dir ja nicht doof kommen, aber ist es nicht um einiges einfacher und zuverlässiger, die Frage im Aion In-Game-Chat zu stellen? ;D
Ach was, kommst mir überhaupt nicht doof! ;)
Mhh, einfacher, ich wollte es einfach mal hier posten, da ich hier bei Computerbase (meist) gute und schnelle Tipps bekomme :)
Generell hast du sicherlich Recht :)
 
Danke für die Übersicht, aber das ist nicht das was gesucht wird^^
Suche wie gesagt welche Instanz für welche Legionsstufe wie oft gemacht werden muss ;)
 
Ich kann dir jetzt keine genauen Zahlen sagen... Aber ca. 140+ Dorgel Runs braucht es glaube für Stufe 7 und für 8. kommen an die 200 Sandgebieter Runs^^...

Also man braucht schon sehr viel.

Frag lieber im Aion Forum
 
Zurück
Oben