Kleines Internetradio mit Lautsprecher nach vorne für die Fensterbank

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Guten Morgen,

ich suche ein kleines Internetradio (WLAN) bei dem der Lautsprecher nach vorne ausgerichtet ist für die Fensterbank. Es sollte maximal 20 cm Tief sein. Reine Internetradiofunktionalität reicht aus. Ipod/Iphone oder sonstiges muss nicht abgestellt werden können.
 
Ich selber bin auch leidenschaftlicher Radio-Hörer.
Ich will nichts streamen, verbinden, anschließen oder sonst irgendwie umständlich zum Laufen bringen, sondern in einen Raum kommen, einen Knopf drücken und der zuletzt gehörte Sender läuft.

Meine Geräte für Bad, Garage und Küche kommen allesamt von Sangean. Etwas teurer, aber einfach nur super, was Klang und Bedienung angeht...

http://www.amazon.de/s/url=search-alias=aps&field-keywords=sangean
 
Zurück
Oben