S4 und Tablett auf beiden Geräten die selben Fotos wie?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hallo bei Apple ist das ja kein problem. Aber wie stelle ich das bei Andriod an. Es sollen immer beide Geräte up to Date sein was die Fotos angeht.
Die Dropbox ist dafür zu klein.
Wie stelle ich das am besten an.
S4 und Asus Tablett
Thx
 
Apple macht es per iCloud. Dann ist es doch irgendwie logisch es auch bei Android dieses per Cloud zu regeln oder? Ich würde aber so was eher per NAS machen damit nicht alles im Internet ist. 😋
 
NAS geht aber nur gut, wenn man einen relativ schnellen Upload hat. Außerdem recht teuer in der einmalgen Anschaffung.
Und ja, Google Drive bietet dir unbegrenzt Platz für deine Fotos.
 
bittorrent sync macht keinen sinn wenn nur 2 Geräte laden. -->Google Drive
 
Dropbox
Google Drive
OneDrive
Box.com
Amazon Cloud
...

Such Dir was aus ;)
 
Es kann ja wohl nicht sein das ich jetzt von den über 800 fotos jedes einzeln in drive Hochladen muss.
Bei Apple sage ich fotos ja und zack habe ich diese auf jedem Gerät incl pc. Ich muss nichts weiter tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft dann auch über den Punkt "Google Fotos". Dort gibt es die Automatische Sicherung. Dann erst lädt er alle Fotos in die Cloud.
 
Google fotos kann ich nicht finden auch nicht im store
Ergänzung ()

Aus der Galerie heraus kann ich auch Fotos an drive senden aber nur 500st auf einmal. Es sind aber 1227 Fotos im Ordner.
Ich komme hier nicht weiter :-(
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Ergänzung ()

Aus der Galerie heraus kann ich auch Fotos an drive senden aber nur 500st auf einmal. Es sind aber 1227 Fotos im Ordner.
Ich komme hier nicht weiter :-(

Spätestens beim dritten Versenden sollten alle weg sein. :freak:
So rein rechnerisch.....
 
"Alle markieren" ist Dein Freund... Und wenn es wirklich ein Batch-Limit von 500 Stück gibt (Je nach Cloud-Anbieter), dann ist das bei lächerlichen 1227 Fotos nun auch nicht sooo tragisch.

Wichtig ist eigentlich nur, dass die App einen Automatischen Upload anbietet. Das lädt dann alle zukünftigen Bilder automatisch hoch.
 
Zurück
Oben