Weiterleitung nach dem Gelesen-Markieren eines Unterforums

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Wenn man in einem Bereich drin ist und diesen als "gelesen markieren" möchte, dann gibt es eine Weiterleitung auf die Hauptseite des Forum.

Kann man das je User-Profil ggf. irgendwie deaktivieren?
 
AW: Probleme mit dem "Als gelesen markieren" von Themen/Foren

Nein, das lässt sich leider nicht einzeln konfigurieren. Nachdem man ein Unterforum als gelesen markiert hat, möchte man doch eigentlich ohnehin woanders hin navigieren, oder?

PS: Bitte keine 3½ Jahre alten Threads ausgraben, nur weil es dort ebenfalls um das Gelesen-Markieren ging (aber einen anderen Aspekt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry! ...und jetzt sind die alten Beiträge weg :(


Ich durchsuche gerne die Bereich nacheinander z.B. erst Anwendungen > und dort Multimedia, wenn ich den Bereich als gelese markiere bin ich danach wieder auf der Startseite und nicht z.B. in Anwendungen.
Ich muss dann erneut runterscrollen um dahin zu gelangen.

Der Umweg für jeden neuen Bereich einen neuen Tab aufzumachen, ist eher supoptimal.
 
Zurück
Oben