PC Einschalten 1 Boot nur Schwarz

berlitz000

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
17
Hallo Zusammen!

Und zwar , ich habe gestern meinen Stand PC neu aufgestzt von 32bit auf 64 bit! Das Problem ist bei mir Folgendes wenn ich ihn einschalte bootet er ganz normal nur statt dem Windows Symbol ist nur ein Schwarzer Bildschirm aber die Grafikkarte gibt ein signal aus!!

Wenn ich dann erneut einschalte Bootet er ganz normal hoch und alles ist ok!

Die Temp sind alle im Grünen bereich Idle im schnitt alles bei 25-40 Grad bei last nichts wärmer wie 55 Grad!

Vl hat jemanden einen Tipp!
 
evtl. ein 2ter Monitor angeschlossen? weil beim dual Monitor bleibt der 2te Monitor schwarz. evtl wird da was nicht richtig erkannt.
 
Also mit so wenig Informationen kann man hier nur raten, was es denn sein könnte.
Poste zuerst mal die komplette Hardware, die verbaut ist.

MfG
nowel
 
nein ist nur einer angeschlossen! Schwarz bleibt is eher in die richtung einfach nur ein schwarzer Bildschirm , nicht etwa kein signal!

Ist ein Core Duo 3.00 GHz E8400
4 Gb DDr3
r7 240 Ati
450 w netzteil
windows 7 64 bit
dvd rw laufwerk

das währs eig schon
 
Zurück
Oben