Knacken in der ISDN-Leitung bei Gegenseite

frankpr schrieb:
Stimmt, ich kenne die Arbeitsanweisungen nicht, nach denen ich zu handeln habe und denke mir deshalb so etwas aus.

Warum gleich so bockig? Ich kenne Dich nicht, kann daher nicht wissen ob Du weißt wovon Du sprichst oder nur Interpretationen äußerst. Und ich habe begründet warum mir das unwahrscheinlich vorkommt. Daher nochmal die Bitte nach einer Quellenangabe für diese Aussage. Falls Du nicht ins Detail gehen darfst, dann eben so detailliert wie es noch möglich ist.
 
Kenneth Coldy schrieb:
Da der Außendienst ein extremer Kostenfaktor ist hätte ich für diese Behauptung gerne einen Beleg. Das klingt nämlich zu schön um wahr zu sein, und wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein dann liegt das oft daran das es eben nicht wahr ist.

Die Aussagen von frankpr sind korrekt.
Quelle: Intern.
 
Danke, damit ist das für mich erledigt. Erfreulich.
@frankpr: Nichts für ungut.
 
Bisher immer noch keine Verbesserung der Situation.

Hab nochmals bei der Hotline angerufen. Ein Techniker wird nochmals vorbeigeschickt. Wenn er nichts findet, dann kostet es mich die Anfahrt.
 
Mittlerweile 5 Wochen her - gibts was Neues zu berichten?
 
Zurück
Oben