Qpad qh-90 vs g930

lavler

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
213
Hey leute, ich habe im moment noch das g930 headset.

Bin jetzt mal wieder auf der suche auf was neuen.

Jetzt stellt sich die frage ob es sich vom klang und ortung lohnen würde auf das qh-90 umzusteigen?

lg
 
Die dürften schon besser sein.

Allerdings würde ich das Kingston HyperX Cloud dem QH 90 vorziehen.
Ist das selbe Headset nur mit mehr Zubehör.
 
Ja, hätte auch die kingston genommen,habe jetzt qpad geschrieben weil die bekannter sind.

Wie siehts aus mit der soundkarte?Reicht die xonar dgx?
 
Ja die reicht
 
Hat einer mal einen direkten vergleich zum kingston(qpad) vs beyerdynamic dt770 etc.?
Ergänzung ()

Hab mir das kingston+xonar dgx bestellt, werde dann berichten falls erwünscht
 
Ich glaube bei den beiden Kopfhörern brauchst du keinen direkten Vergleich. Der DT770 wird mit ihnen den Boden wischen in jeglicher Hinsicht.
 
Den Boden wischen eher nicht. Das Qpad sollte schon ziemlich nahe an den Beyer rankommen. Ich hab den Takstar Hi-2050 (die offene Version des QH 90) und mir von einem bekannten mal den DT 770 ausgeliehen. So viel vorraus hat der Beyer rein in Punkto Klangqualität nicht. Dafür ist die Abstimmung vom 770 massentauglicher.
 
Zurück
Oben