Chinasmartie oder doch Z1C ?

GranadaJoe

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
27
Hey Leute,

Ich komme von einem defekten LG g2. Das Phone hat mir gefallen aber ich möchte nicht nochmal das gleiche.

Nun wollte ich Ca 250€ auslegen.

Kamera ist mir wichtig ansonsten surfe ich nur n bisschen sowie Facebook,whatsapp und instagram.

Ich hab den großteil meiner Phones immer gerootet und kenne mich mit CM, Miui und so weiter ein wenig aus.

Mir gefällt das Xiaomi mi3 gut, sowie das Zopo 980+

Hat jemand Erfahrung mit den Handys oder ne bessere Alternative ?

Ich hab mir auch schon n lumia angeguckt aber Windows weiß ich nicht ob mir das über n längeren Zeitraum gefallen wird.

Danke für Vorschläge ✌
 
Wenn du zum Vergleich zu deinen LG G2 ein passendes Gegenstück für 250€ haben möchtest. Kommst du eigentlich an ein MI3 nicht herum. Das OnePlus gibt es noch, da ist z.B. CM ja direkt drauf.

Sonst fällt mir auch eher die Standardsmartphones wie das Moto G usw. ein, für diesen Preis jetzt.
 
An das oneplus kommt man ja recht schlecht dran was ? Hatte ich mir auch schon angeschaut.

Naja beim moto g haten ja alle die cam. Sonst wäre das definitiv gut gewesen.

Sonst sind die Standard Vorschläge alle nicht so toll deshalb guckte ich mir ja die Chinesen an.
 
Nach dem moto y habe ich noch überhaupt nicht geschaut. Preis/leistung besser als beim z1c ?
Und was sagt cam?
 
Also stellt sich die Frage z1c gebraucht oder mi3 neu. Aber mi3 kein lte dafür mal was komplett anderes.
 
Da ist der Preis natürlich sexy. Wie viel größer ist P2000 ?

Und was sagen dort die cams. Das ist mir schon relativ wichtig.
 
Bei dem P9 sind es 5,09" und die Kamera ist wirklich gut. Schaue einfach mal meinen verlinkten Test dazu an. Da findest du auch Bilder welche mit der Kamera gemacht wurden. Das P2000 hat die selbe Hardware wie das P9 jedoch hat es 5,5" und die Form eines Doogee DG2014. Das Crown kann ich leider wie das P2000 erst später testen. Hat jedoch einen guten Preis.
 
Okay das p9 sieht demnach auch sehr interessant für den Preis aus.

Hat hier jmd auch Erfahrung mit dem wiko wax?

Engere Auswahl stand jetzt:

P9
Mi3
Gebrauchtes z1c
Ergänzung ()

Und das kingzone k1 scheint auch interessant
 
Da das s3 neo auch kein lte hat bevorzuge ich gerade das p9.

Das werde ich nochmal mit dem k1 vergleichen müssen. Der Preis ist einfach super
 
Zurück
Oben