• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Quest: Heroes für 2015 angekündigt

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Auf der TGS in Japan wurde ein neues Dragon Quest Game angekündigt.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YebkU-6ILLE&list=UU6SmH9mR82nj28_NNg_rZvA

Es handelt sich dabei jedoch nicht um ein RPG, sondern um ein sog. Musou-Spiel, ähnlich wie Hyrule Warriors und Dynasty Warriors.

Ob das Spiel auch jenseits von Japan erscheint ist noch unbekannt, stand heute erscheint es 2015 für die PS3 und PS4.

Hoffe das Game erscheint auch außerhalb von Japan, weiß man bei Squeenix ja nie so genau...
 
Der Trailer gefällt mir sehr :) Da bin ich doch mal sehr gespannt ob es den Einzug in unsere Gefilde finden wird :)

lg, Butz
 
Zurück
Oben