News Surface-Gehäuse zukünftig von einem Auftragshersteller

Naja, bei den Verkaufszahlen reicht auch eine mittelständische Klitsche, um die Nachfrage seitens MS zu decken. :D
 
Und ich dachte schon, Microsoft will die Qualität vereinheitlichen oder anheben.
Hach wie naiv von mir.
 
Hat Microsoft noch nie was von Dual Sourcing gehört?
Bei einem Zulieferer ist man doch viel zu abhängig von diesem.
 
Es müssen keine unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen sein um eine Produktion lahm zu legen. Streiks, Naturkatastrophen, etc können die Produktion auch lahmlegen.
VW hat bspw. für seine Kabelbäume für jedes einzelne Teil mindestens zwei Zulieferer in unterschiedlichen geographischen Regionen.
 
Aso...M$ endlich dort einer mal einen BWL-Grundkurs besucht und Beschaffungsstrategien und Lieferantenmanagement entdeckt. Ich gratuliere! Das ist genauso lächerlich wie diese News hier!
 
Sorry, die News ist aber sowas von uninteressant...
 
Mag ja sein, dass ihr es nicht interessant findet, deswegen muss aber hier auch nicht mit solchen unnötigen Kommentaren gespamt werden. Mich interessieren andere Sachen auch nicht, aber deswegen muss ich das nicht in jedem einzelnen Thread zwingend kundgeben.
 
Jetzt beschäftigen die nicht nur bei den Codern und im Marketing lauter Amateure, sondern auch in der Betriebswirtschaft....

Es ist ein absolutes Nogo für welches Produkt auch immer - außer bei genormten Teilen wie Schrauben o.ä. - sich nur auf einen Lieferanten zu verlassen. Ich halte das mal eher für ein Gerücht.
 
Zurück
Oben