Netzteil Anschluss

Im (online)Handbuch deines Mainboards steht drin, wie du ins Bios(UEFI) gelangst. Ebenfall ist dort ausgeführt wie du deine Bootreihenfolge änderst. DU hattest geschrieben dein CD Rom Laufwerk sei kaputt, das könnte unter Umständen der Fehler sein. Das Mainboard findet das entsprechende Gerät nicht und macht erstmal nicht weiter. Aber das sind mehr Mutmaßungen.
 
Ich weiß nicht mal wie mein Mainboard heißt, bei Spezzy PEGATRON CORPORATION Benicia (CPU 1)
 
Auf dem Bild in Betrag 14 sieht man parallel zu den RAM Bänken eine weiße dicke AUfschrift. Leider ist das Bild zu schlecht um wirklich was gescheites zu erkennen. Am besten guckst du einfach da und googlest danach. Klingt für mich wie ein OEM Mainboard von einem Komplett-PC.
 
Hast du die HDD jetzt mit Strom versorgt, geht einfach mal ins Bios und kontrolliere ob die Laufwerke die angeschlossen sind auch alle erkannt wurden.
 
Mein Rechner Funktioniert wieder, ich danke euch für eure Hilfe.

Wie jemand davor sagt es lag daran das mein Laufwerk nicht funktionierte aber es am Board dran war & meine Grafikkarte einen kleinen Wackelkontakt hatte.
 
Zurück
Oben