Toshiba Satellite C70D-B-11F Kaufberatung

Cole666

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
96
Hi,

Stehe kurz vor einem ersten Notebook kauf und als Angebot springt mir das Toshiba Satellite C70D-B-11F ins Auge. Gibt es derzeit bei MediMax für 479€. Bei Amazon wird es für 549€ gelistet.

http://www.amazon.de/Toshiba-Satell...&sr=1-1&keywords=Toshiba+Satellite+C70D-B-11f

Hauptanwendung ist eigentlich nur Surfen und Filme schauen in HD. Gibt es an dem Angebot etwas auszusetzen oder überseh ich was? Für diese Specs kommt er mir doch etwas billig vor :)

Grüße

Cole
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstige 17"-Notebooks gibt es bereits um 300€, AMD-Geräte sind generell etwas günstiger. Es ist auch kein ganz aktuelles Modell (nur USB 2.0) und die Auflösung ist nur mit "HD" angegeben, wird also vermutlich kein Full HD sein.

Sollte deinen Anforderungen durchaus entgegen kommen, sofern du nicht zwangsweise ein Full-HD-Display willst. Ansonsten kommst du auch mit etwas günstigerem klar, z.B. hier (auch kein Full HD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Wie gesagt, er muss nichts besonderes können. Allround halt :) Der Schwächste sollte er nur nicht sein :)

Akkulaufzeit ist mir relativ egal. Auch muss er keine ded. GraKa haben.
Eine SSD ist zwar wünschenswert, kann ich aber auch später nachrüsten. Wichtig wäre mir nur ein gescheites Display. Am liebsten natürlich ein 17 Zoll, zur Not auch ein 15er.

Ein Windows muss nicht installiert sein.

Preis sollte ca. 500-600 Euro betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben