Pc kühler gehen an und wieder aus

nein, allerdings kannst dann keinen CMOS Clear z.B. durchführen, da reicht allerdings auch ein Schraubendreher um die PINs für ca. 10-20 Sekunden zu brücken, wenn das die Frage war !?

ok, ich glaub da sind KEINE PINs vorhanden, dann mußt für den CMOS Clear eigentlich die CMOS Batterie (CR2032) für 5-10 Minuten mal entfernen, wenn der Netzstecker gezogen ist. Zwischendurch mal den Einschalttaster betätigen, hab ich mir sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DER müßte an den "orangenen" Pins unten am Mainboard angeschlossen sein, isser da oder nicht ?
 
ok, noch nen anderes System im Hause , wo du nen Beeper/Speaker leihen könntest ?

Ansonsten versuche mal aufzuzählen welche Lösungen du denn schon probiert hast.
 
Nein
Ergänzung ()

ich lasse gerade die kondensatoren leeren. habe die batterie vom mainboard entfernt und ein zweites mal den cmos gecleared. es befinden sich bereits nur die nötigsten komponenten auf dem board. mit dem thermaltake startet überhaupt nichts. denke die 430 watt reichen nicht aus. mein cousin meinte dass es an dem ram riegel liegen kann. manche rams passen wohl nicht zu allen cpu´s?
Ergänzung ()

habe schon geschaut ob es an dem anderen rechner einen losen speaker gibt, allerdings ist dieser onboadr und nicht abnehmbar. :(
wir hatten vorher ein baugleiches mainboard und da ging noch weniger. ich dene dort war der sockel, bzw. die pins defekt. bei diesem müsste eigentlich alles i.o sein. also wird es wohl am bios liegen oder am gesamten netzteil. anders kann ich es mir nciht erklären...
 
jetzt kommt nach 2 sec ein kurzes piepen aus der festplatte.... ram hatte ich auch schon in jedem der stlots... kann es denn sein, dass das mainboard keine 8gb riegel unterstützt??
Ergänzung ()

ja das ist es. aber mit dem thermaltake passiert garnichts, denke es hat zu wenig saft....
 
Zurück
Oben