Google Chrome Verlauf

C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit einen bereits gelöschten Verlauf in Google Chrome wiederherzustellen auch wenn dieser Bereits seit meheren Wochen gelöscht ist ?

Über Youtube konnte ich eine Lösung sehen mit der CMD.EXE und ipconfig aber dort werden nur die letzten besuchten adressen angezeigt.

Ich persönlich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt aber vielleicht kennt ihr einen Trick.

Grüße
 
Also ich mein, wenn gelöscht, dann gelöscht...
Auf einfachem Wege fällt mir da nix ein
 
Naja evtl. könntest du mit einer Rescue-Software die ganzen Cache-Dateien und so weiter wiederherstellen, aber das ist auch unwahrscheinlich das die noch gut erhalten sind, weil die ja wahrscheinlich überschrieben worden sind...
Welche Dateien das sind, siehst du, wenn du z.B. mal nen CCleaner laufen lässt, da zeigt's dir ja auch an was gelöscht wird.

Ist aber nur eine Einschätzung meinerseits, ob das gehen würde, keine Ahnung :-D
 
Theoretisch geht das sicher mehroder weniger irgendwie. Aber das wäre wohl wochenlange Handarbeit, sowas was Geheimdienste machen würden um die Weltformel aus der Festplatte des Papstes zu quetschen. Für gute Erfolgschancen ist es wohl zu lange her (überschrieben, evtl mehrfach) und gelöscht wurde es evtl. auch auf eine bessere Methode (direkt überschreiben, zB bei CCleaner üblich) als "ausrahmen" (wenn man unter Windows löscht, rahmt es die Dateien/Bereiche auf der Festplatte erstmal nur aus und sagt "das ist leer, kannst drüberschreiben", was es theoretisch noch lesbar lässt).
 
Zurück
Oben