pc kackt auf einmal total ab, nichts geht mehr -.-

Kuchengeschmack

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
32
Ich hoffe einfach mal das ich in diesem Bereich richtig bin.
Wenn nicht tut es mir leid.
Ich habe heute meine Hauptfestplatte kurz abgeschlossen weil ich das Kabel an einem anderen Rechner brauchte.
Danach habe ich die Festplatte wieder ganz normal angeschlossen und den Rechner gestartet.
Das erste Problem war das dort die ganze Zeit "loading operation system" Stand.
Ich habe dann im Boot Menu geguckt und gesehen, das meine Externe als erstes Eingestellt war, danach hat das mit dem Hochfahrne geklappt. Jetzt kommt das nächste Problem, der Rechner ist super mega langsam.. es geht echt gar nichts.
selbst das Spiel League of Legends auf niedrigsten einstellungen laggt mit 20-50 fps.
Ich hatte den Rechner auch schonmal neu gestartet. der hat sich dann öfters einfach aussgeschaltet ( hatte da auch kein Bildsignal ). Ich komme, wenn ich den PC starte nicht mal ins boot Menu, es passiert einfach nichts.
Hab dann alle anderen Festplatten abgeschlossen, dann hat er gestartet, ist jetzt aber immer noch so langsam...
Warum? Was soll ich tun?

Habe:
Intel i5 2500k 4x3,33
12gb ram
radeon hd 790 black edition
Windows 7 Ultimate
 
phuu, laut deinem titel muss das bei dir aber müffeln... "pc kackt total ab"

mach mal die externe ab..
steckt die hauptfestplatte am selben datenkabel und stromkabel? hast du auch den selben sata port genommen? kann gut sein, dass du den zweiten sata-port genommen hast und der nicht mit den richtigen treiber starten kann.
 
Super vielen Dank, du bist mein Held, hab das mal getan, neugestartet, hat bis her alles Funktioniert, super
Ergänzung ()

doch nicht ... aber jetzt kenne ich die ursache des Problems, ich habe auf der Externen Festplatte Steam gestarte. Das Programm kackt dann ab und seit dem habe ich eine CPU Auslastung von 100 % obwohl ich die Externe nicht mehr Angeschlossen habe...
 
Zurück
Oben