Utorrent und vergleichbare Programme

BestQualityHS

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.000
Ich habe Utorrent 3.4.2(build 33394 32Bit und Vuze5.4.0.0 beide Programme habe ich installiert.

Ich habe mit Cheat Enginge 6.4 durch EnableSpeedhack hacken hingemacht und bei Speedhack 0.5
Das habe ich mit Utorrent und Vuze gemacht.
Ich habe auf Youtube Tutorial Videos gesehen die geben diesen Tip wie man schneller runterladen kann.
Ich habe als Internet verbndung Telekom VDSL50. Router Speedport W723V Typ B.

Ich habe keine festen einstellungen in den Programmen gemacht.
Welche ist die beste? So das runterladen am schnellsten ist?

Kann sich runterladen noch schneller werden wenn ich auf 1x PC mit Utorrent und Vuze gleichen Dowload machen nochmal gleichen mit nur Utorrent am Notebook so das insgesamt gleiche Download 3x läuft.
Vuze hat Download Utorrent PC und Notebook gefunden?

Ich habe so ein Torrent der bei 13% stehen bleibt, maximale größe ist 34.1GB

Utorrent bleibt ingesamt langsamer als Vuze.

Ich habe das Problem das Upload Rate höher ist, Download rate ist langsamer.
Ist was falsch eingestellt.

Wie stellt man die Programme bestmöglich ein, das schnellstmöglich runterläd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Info,falls du Urheberrechtliche geschützte Dateien (34GB...was soll das sein ? ) mit Torrent downloaden willst - Das machen nur noch Dummbatze ! Torrent ist in dieser Hinsicht äußerst unsicher !
 
Farang Lao schrieb:
Urheberrechtliche Dateien (34GB...was soll das sein ? ) mit Torrent

Linux-Images, es sind immer Linux-Images.
Torrent sind kaum dafür bekannt, schnell zu sein, da die Geschwindigkeit maßgeblich von der Anzahl und Geschwindigkeit der Seeder abhängt. Wenn du ernsthaft mehr Geschwindigkeit willst, brauchst du schnellere Server, z.B. die allseits beliebten OneClickHoster wie Uploaded oder Share-Online.
 
Zu dem solltest du dich mal informieren wie ein Torrent funktioniert. Wenn niemand schneller hochlädt, kannst du auch nicht schneller downloaden. Da kannst du 1000 tolle Hacks(lol) probieren und auch einen Regentanz aufführen.
 
Such auf legalem Weg, hier im Forum werden Sachen hinsichtlich Tipps zum Umgehen von Kopierschutz und downloaden Urheberrechtlich geschützter Software und Medien schnell gesperrt !
Schau mal bei Google !
P.S. schon mal was vom Usenet gehört ?
 
Seeders: 0
Leechers: 4

Kein Wunder das da nichts geht.
Seeder sind diejenigen, die alle Dateien des Torrents schon heruntergeladen haben und die Dateien anderen, die noch nicht fertig sind (Leechern) bereitstellen. Leecher verteilen bereits heruntergeladene Pakete aber ebenfalls an andere Leecher, die diese Datenpakete noch nicht haben.
Da aber kein Seeder mehr da ist und somit niemand mehr alle Dateien des Torrents hat, kannst du die Dateien eh nicht komplett herunterladen. Ein Torrent lebt von der Anzahl der Seeder und Leecher. Je mehr Seeder und Leecher, desto schneller ist auch dein Download (es seidenn es sind sehr viele Leecher da).
 
BestQualityHS schrieb:
Ich wüsste sonst nicht wo man man herbekommt.
Das hier ist was ich runterlade haben will mit diesem Inhalt mir ist sehr wichtig das zu haben.

OMG der Link wo du die Sachen so runterladen kannst steht sogar in der Torrent Beschreibung drin.
 
sry aber Text ist eine Katastrophe! Man muss ja fast jeden Satz zweimal lesen um ihn auch nur annähernd zu versehen.
3x mal den gleichen download starten macht doch nix schneller..?!...

"Ich habe so ein Torrent der bei 13% stehen bleibt, maximale größe ist 34.1GB", ja dann sind die restlichen Daten einfach nicht verfügbar ( Gesundheit des torrent )


"Ich habe mit Cheat Enginge 6.4 durch EnableSpeedhack hacken hingemacht und bei Speedhack 0.5"
Wenn ich so was schon lese, Cheat Enginge, EnableSpeedhack, Speedhack 0.5, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Alles totaler Unfug. Wenn der Rest von dem PC mit solchen Programmen zugestopft ist, is die Kiste eh nicht mehr zu retten^^
 
BestQualityHS schrieb:
Ich habe mit Cheat Enginge 6.4 durch EnableSpeedhack hacken hingemacht und bei Speedhack 0.5
........
Ich habe als Internet verbndung Telekom VDSL50. Router Speedport W723V Typ B.

Schneller als deine physikalische Leitung - wird es nunmal nicht mit, egal wieviel Speed-Cheat & sonstwas Hacks du installierst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"downthemall" kann das.

Wie genau das geht, dafür darf es dann schon ein wenig Eigeninitiative sein.

Kurze Frage: Wofür braucht man eigentlich so viele Trailer bzw Filmstudio-Intros? Oo
 
DownThemAll für Firefox zeigt nur die Links an und nicht die eigendlichen Videodateien:(
Wie kann alles komplett runterladen ohne alles einzeln zu machen?

Wofür ich so viele Trailer brauche.
Mich intressieren die, und mache es gibt welche wo man Sound testen kann bei AV-Receiver.
 
Speedhack hilft natürlich. Siehe hier: https://www.dropbox.com/s/sbll5wgci16s5fw/speedin5.png?dl=0

Mal Spaß beiseite.
Du selbst kannst deine Download Geschwindigkeit ändern, indem du mehr bezahlst.
Entweder für noch mehr Bandbreite vom ISP(Was in diesem Fall nicht hilft.) oder für Download Mirrors.
Und wenn keiner da ist, der in den Torrent seeded, dann kannst du auch nichts runterladen. Und je kleiner die Upload Geschwindigkeit der Seeder generell, desto kleiner deine Download Geschwindigkeit.
 
Wie kann die Trailer auf http://www.demo-world.eu/trailers/hi...n-trailers.php komplett und nicht einzeln ohne jedesmal jedem Trailer auf Download klicken zu müssen.
Gibt Erweiterung für GoogleChrome und Firefox der das kann?

Ich lade doch alle einzel manuel runter auch wenn das so extrem umständlich und zeit intensiv ist.
Ich selber habe keine möglichkeit gefunden, das alles automatisch komplett runterläd, habe kein Downloader gefunden wo das geht.
Mit dem DownThemAll für Firefox erkennt nur die Links und nicht die Videodateien.

Oder könnt ihr mir doch tip möglichkeit geben das komplett alles runterladen kann und nicht jedes einzeln runterladen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das Thema noch weiter pushst:

DownThemAll ist genau was du suchst!
Rechtsklick irgendwo auf der Seite-->Downthemall anklicken
unten den Haken bei Videos (alternativ einfach alle Links markieren) unten den Pfad auswählen und los gehts!
Wir können dir nicht alles vorkauen....
 
Zurück
Oben