Netzwerkdrucker

adventure12

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte einen Netzwerkdrucker bei mir über Ethernet anschliessen.
Meine Fritzbox steht leider sehr ungünstig.
ich habe den Pc über eine Stromleitung mit einem Powerline Adapter angeschlossen.
der Drucker müsste im gleichen Raum angeschlossen werden.
Kann ich das über einen Switch machen.
Ich stelle mir vor den PowerlineAdapter an den Switch anzuschliessen und an den Switch dann den Pc und Drucker.
Geht das überhaupt und ist dann die Leistung gleich oder gibt es Verluste

Danke im voraus

Gruss
Volker
 
Dein PC hängt also momentan an deinem Powerlan Adapter und der ist dann irgendwann mit der Fritzbox verbunden.
D.h. du holst dir nen Swicht, steckst dort das Kabel an, das jetzt in deinem PC steckt, ziehst ein weiteres vom Swicht zum PC und eines vom Switch zum Drucker. Verluste gibt es keine.
 
Hallo,
also war meine Überlegung richtig.
Super und vielen Dank für eure sehr schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben