Macbook Pro 2006 Tastatur im Eimer :-( Wer hat Ersatz?

Towatai

Commodore
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
4.590
Tja, nun ist es soweit, mein MBP hat nen Tastaturschaden und vielleicht, mit gaaanz viel Glück hat einer von euch ja noch n A1150 herumliegen das ich zum Schlachten nehmen kann. Ne externe tastatur funktioniert zwar, ist aber blöd immer mitzuschleppen. Die Preise in der Bucht sind LEIDER jenseits von gut und böse. Ich glaub n 2. Generation ist auch noch kompatibel. Das ganze natürlich auch gegen n bisschen Bares!

Gruß
 
Da musst du schon im Marktplatz nachschauen oder bei eBay.
 
Gehandelt wird bei uns nur im Marktplatz.
Nach Hinweisen, wo man das Zeug herbekommt darf hier gern gesucht werden.
 
Danke für den Link aber das Angebot wurde beendet ;-) Zudem bestelle ich ungern aus weit, WEIT entfernten Ländern. Die Gefahr das etwas NICHT ankommt wird gefühlt mit jedem Kilometer mehr auch größer. Ebay durchwühle ich schon seit diversen Wochen....
 
Nun - alles was ich sonst gefunden habe ist richtig teuer - und eine Anfrage dort stellen - warum nicht?

Hatte schon öfters aus Hongkong bezogen und noch nie Probleme gehabt - auch nicht mit dem Zoll.
 
Zurück
Oben