"als Admin ausführen" ohne Bestätigung für einzelne Dateien?

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo,

ich habe einige Programme/Verknüpfungen die ich als Admin ausführen muß damit diese richtig funktionieren. Da ich in Win7 die Benutzersteuerung aktiviert habe kommt jedesmal, wenn ich ich ein Programm als Admin starte, der Bestätigungsdialog. Das ist eigentlich auch gut so und ich möchte das nicht komplett abschalten. Jedoch würde ich gerne für einzelne Programme/Dateien/Verknüpfungen eine Ausnahme einstellen damit ich diese nicht immer bestätigen muß.

Kann man irgendwo "vertrauenswürdige" Dateien angeben die auch ohne diese Bestätigung als Admin ausgeführt werden können? Für die Programme die ich immer wieder nutze nervt das ein wenig. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß, Viper
 
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung -> Taste "Erweitert" -> als Admin ausführen
 
Vorrausgesetzt man ist als Admin unterwegs, sonst kommt da immer die Kennwortabfrage, trotz Rechtsklick Haken :(

Weiter weiß ich ab da auch nicht
 
@Lunke
Genau das habe ich gemeint. Danke für den link, werde ich morgen gleich mal testen.
 
Zurück
Oben